Visto Lüftungsanlage Deutschland Baulicher Brandschutz Lüftungsbauer Startseite Visto GmbH Logo

Was ist visto?

Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Erfahren Sie mehr darüber was Visto ausmacht:

Mehr über Visto Gmbh

Vor der Gründung der Visto im Jahr 2018 waren die Gründer bereits Geschäftsführer von etablierten Unternehmen. Dort haben sie jahrelang Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt, bis sie beschlossen ihre Expertise in einem gemeinsamen Unternehmen zu vereinen.

Visto ist ein familiäres Team aus Betriebswirt*innen, Meister*innen, Techniker*innen und Monteur*innen und vertreten unterschiedliche Gewerke aus einer Hand: Lüftung, Heizung, Sanitär und Brandschutz.

Insgesamt über 357 erfolgreich abgeschlossene Projekte sind Zeichen ihrer Erfahrung, Passion und Professionalität.

Abgeschlossene Projekte​
0

Was Visto ausmacht - mehr als eine Lüftungsbau Firma

Die Grundvoraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit des Visto Teams sind Erfahrung, Ausbildung und Qualität. Deshalb arbeitet Visto ausschließlich mit geschultem Fachpersonal sowie mit bekannten und bewährten Zulieferfirmen. Dies macht Visto zum perfekten Ansprechpartner, sowohl für Bauunternehmen, die große Gewerbeflächen neu- oder umbauen, als auch für Gastronomen, welche ihre Lokalität ausbauen wollen oder ein modernes Lüftungssystem suchen.

Das tägliche Geschäft von Visto als Lüftungsbau Firma sind, unter anderem Lüftungsanlagen für Industrie und Bürogebäude, mit Leitungsverlegung, sowie alternative Energien (Solar, Wärmepumpen etc.), als auch Kälteanlagen inklusive Verteilnetze. Neben der Lüftungsberatung kümmert sich Visto um baulichen Brandschutz und Montagen deutschlandweit. Alle Projekte werden zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft installiert, in Betrieb genommen und gewartet. Visto – Ihr Ansprechpartner für Montagearbeiten jeglicher Art. 

Philipp Vidovics

Geschäftsführer

Ich bin seit 3 Jahren bei uns im Lüftungsbauunternehmen tätig. Mit dem Hintergrund meines Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre, widme ich verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen.

Ich bin verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, einschließlich der Angebotserstellung, Rechnungslegung, Einkauf, Personalorganisation, Schriftverkehr und Back Office Tätigkeiten. Wir bringen durch die Mischung aus einem praxisorientierten Geschäftsführer sowie einem betriebswirtschaftlichen Geschäftsführer ein hohes Maß an Professionalität und Effizienz in all diese Bereiche und gewährleisten, dass unser Unternehmen reibungslos funktioniert.

Wir bieten unseren Mitarbeitern*innen eine großartige Arbeitsumgebung, in der sie ihre Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen können. Es herrschen flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld.

Abgeschlossene Projekte​
0

DENNIS STOLZE

Geschäftsführer

Ich bin Dennis Stolze, 40 Jahre alt und seit 5 Jahren bei Visto als Geschäftsführer tätig. Bevor ich zu Visto kam, war ich über 20 Jahre selbstständig im Bereich Lüftung und Ladenbau mit meiner eigenen Firma. Während dieser Zeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und habe mir eine große Professionalität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern erarbeitet.

Als Geschäftsführer bei Visto bin ich für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Angebotserstellung, die Baustellenbetreuung, die Personalorganisation, sowie die Baustellenkoordination und Ausführungsplanung. Ich  setze mich dabei stets dafür ein, dass alle Arbeiten und Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt werden und alle unsere Mitarbeiter in einem angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten können.

Mein Ziel ist es, Visto als Unternehmen weiter zu entwickeln und den Erfolg des Unternehmens kontinuierlich zu steigern. Ich bin immer offen für neue Ideen und Vorschläge und setze mich dafür ein, dass wir als Team gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen.

Abgeschlossene Projekte​
0
Was für eine Heizung ist am besten? Welche Art zu Heizen ist am günstigsten? Alarmanlagen anbringen Raumluftqualität Wärmedämmung Blog Handwerker

WAS HABEN MITARBEITER FÜR VORTEILE BEI UNS?

 Im Unternehmen Visto genießen Mitarbeiter viele Vorteile. Die Vergütung ist fair und leistungsgerecht, inklusive der Möglichkeit auf Sonderzahlungen und Bonusvergütungen. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem tollen Team und kurzen Dienstwegen, sowie flexiblen Arbeitszeiten. Die Werkzeuge, Fahrzeuge und Materialien sind modern und zeitgemäß ausgestattet. Außerdem können Mitarbeiter ein eigenes Tablet oder Laptop zur Bewältigung ihrer Aufgaben nutzen. Weitere Vorteile sind flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld, 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit auf Homeoffice Tage für Projektleiter, sowie ein Diensthandy und Laptop oder Tablet.

IMPRESSIONEN

Mike Reinefeld

HLK Techniker
LANGJÄHRIGER MITARBEITER

Hallo, mein Name ist Mike Reinefeld und ich bin seit 5 Jahren als HLK Techniker bei Visto tätig. Ich
habe eine Ausbildung als Heizungs- und  üftungsbauer absolviert und im Laufe meiner
Karriere diverse Weiterbildungen, unter anderem zum HLK Techniker, absolviert. Durch meine langjährige Erfahrung und Professionalität in der Branche bin ich in der Lage, meineAufgaben bei Visto erfolgreich zu bewältigen.

Zu meinen Aufgaben gehören die Angebotserstellung, die Baustellenbetreuung, die
Personalorganisation, die Montage- und  Ausführungsplanung, sowie die Materialbeschaffung und der Einkauf.

Ich bin zu Visto gekommen, da ich von der guten Reputation des Unternehmens und der Möglichkeit, mich in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln, angezogen wurde. Meine Entscheidung, zu Visto zu wechseln, war die
richtige, da ich hier die Chance habe, meine  Fähigkeiten und Kenntnisse weiter auszubauen und gleichzeitig Teil eines großartigen Teams zu sein.

Ich schätze meine Zukunft bei Visto sehr positiv ein, da ich in einem Umfeld arbeite, das ständig wächst und sich weiterentwickelt. Ich habe großes Vertrauen in meine Chefs, die stets ein offenes Ohr für uns Mitarbeiter haben und uns unterstützen, wo sie können. Das Team bei Visto ist sehr professionell, freundlich und aufgeschlossen. Wir arbeiten immer eng zusammen, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu
bieten.

Ich bin stolz darauf, Teil von Visto zu sein und freue mich darauf, in Zukunft weiterhin
erfolgreich mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Abgeschlossene Projekte​
0

Visto sucht Lüftungsbauer und mehr.

Du findest spannend, was Visto tut?
Du bist technisch oder mechanisch begabt und hast Lust, DEINE Karriere bei Visto zu starten? 
 
Das Visto Team ist gespannt auf Dich!

Partner - Visto montagen und Brandschutz deutschlandweit

REFERENZEN

Wo Sie Visto finden:

Kontakt
Mergenthalerstr. 11, 73760 Ostfildern
info@visto-gmbh.com
0711 90059840
 
Rechtliches
Impressum
Datenschutz

Ihr Projektpartner, wenn es um Lüftungsbau, Ladenbau, Brandschutz, Montage oder Solar/Photovoltaik geht.